Ford Taunus 12m p4 TS coupé

                    



Solche Rostherde fanden wir im ganzen Auto



Hier ein Bild nach der Beseitigung derselben




Die meisten Bleche dengelten wir selber aber
einiges konnte auch von dem Teileträger
verwendet werden.





An diesem Bild kann man gut den Unterschied zwischen
alten und neuen Blechen erkennen



In der Radmulde sammelt sich gerne Wasser,
und das führt ja bekanntlich zu Rost ...





... bei unserem Wagen handelte es sich aber zum Glück
nur um Flugrost, und nach dem Schleifen und Lackieren
ahnt man nicht einmal mehr, dass es hier
einmal Rost gegeben hat





Der Kofferraum vorher...




... und nachher




Furchtbares Flickwerk kam
zum Vorschein: Schweller...




... Radlauf...




... und Endspitzen (hier nach dem
Einpassen der Neuteile)




Und nach der Fertigstellung




Auch der Radkasten musste Instandgesetzt werden...




... denn unter den Flicken kamen
große Löcher zum Vorschein




Das Formen und Anpassen der Bleche...




... war eine schwierige Angelegenheit,
aber die Arbeit hat sich Gelohnt




Als wir die ersten Rostherde fanden
besorgten wir uns einen zweiten Wagen
als Teileträger...





... von dem u.a. die Kotflügel stammen
(hier fast fertig Gespachtelt u. Geschliffen vorm Lackieren)