Solche Rostherde fanden wir im ganzen Auto |
Hier ein Bild nach der Beseitigung derselben |
Die meisten Bleche dengelten wir selber aber einiges konnte auch von dem Teileträger verwendet werden. |
An diesem Bild kann man gut den Unterschied zwischen alten und neuen Blechen erkennen |
In der Radmulde sammelt sich gerne Wasser, und das führt ja bekanntlich zu Rost ... |
... bei unserem Wagen handelte es sich aber zum Glück nur um Flugrost, und nach dem Schleifen und Lackieren ahnt man nicht einmal mehr, dass es hier einmal Rost gegeben hat |
Der Kofferraum vorher... |
... und nachher |
Furchtbares Flickwerk kam zum Vorschein: Schweller... |
... Radlauf... |
... und Endspitzen (hier nach dem Einpassen der Neuteile) |
Und nach der Fertigstellung |
Auch der Radkasten musste Instandgesetzt werden... |
... denn unter den Flicken kamen große Löcher zum Vorschein |
Das Formen und Anpassen der Bleche... |
... war eine schwierige Angelegenheit, aber die Arbeit hat sich Gelohnt |
Als wir die ersten Rostherde fanden besorgten wir uns einen zweiten Wagen als Teileträger... |
... von dem u.a. die Kotflügel stammen (hier fast fertig Gespachtelt u. Geschliffen vorm Lackieren) |